Skip to main content

Terminkalender

Mama ist Offline - Online Kurs bequem zu Hause!
Dienstag, 26. Mai 2020, 20:30 - 21:30

Nirgends hinfahren müssen, rein in die Wohlfühlklamotten & nach der entspannten ZENbo Balance-Einheit direkt auf die Couch wechseln und mit Wohlgefühl den Abend ausklingen lassen...

Gönne dir eine kleine Auszeit mit ZENbo Balance ein sanftes Bewegungsprogramm, das mit Übungen aus dem Yoga, Tai Chi & Qi Gong deine angestrengten Muskeln lockert und deinen Körper als auch Geist entspannt.

Auch wenn du nicht sportlich bist oder Yoga praktizierst kannst du an diesem Programm teilnehmen. Kleine körperliche Einschränkungen teile mir bitte trotzdem vor dem Kurs mit, damit ich darauf Rücksicht nehmen kann.

Über eine vorbereitende Meditation wirst du sacht in die Bewegungen geführt, die im Stehen oder Liegen stattfindet, welche dir Ruhe & Entspannung bringen kann.

Dein Denken tritt in den Hintergrund und dein Atmen bestimmt Tempo & Rhythmus deiner Bewegungen. Der Abschluss ist eine Fantasiereise, Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung nach Jacobson & ein G (eine weise Geschichte) über die mit in deinen Alltag nehmen kannst.

Einzelne Übungen die du hier gezeigt bekommst, lassen sich mit wenig Zeitaufwand in den Alltag integrieren.

Was du davon hast?

  • Zufriedenheit & Freude wieder mal was für dich getan zu haben
  • mehr Kraft & Energie für deinen Alltag
  • mehr Gelassenheit & Akzeptanz für die Dinge, die sich gerade nicht ändern lassen
  • Du kommst mehr zur Ruhe & vielleicht verbessert sich dein Schlaf, er wird vielleicht erholsamer (von dem nächtlichen Aufstehen der Kinder wegen mal abgesehen)

Was benötigst du dafür?

Einen ungestörten Raum mit etwas Bewegungsfreiheit, eine stabile Internetverbindung, eine Matte oder Unterlage, Decken und/oder Kissen, evtl. Socken wenn ihr zu kalten Füssen neigt.

Über einen Energieausgleich für 3 x 1 Std. gemäß euren finanziellen Möglichkeiten würde ich mich freuen.

Melde dich an über mein Kontaktformular an und seid dabei.

Ich freue mich auf dich!

Ort Online via Zoom